Jubilar*innenfeier 2024 – Infos zur Anmeldung

In diesem Jahr wird es erstmals eine sommerliche Jubilar*innenfeier geben. Am 13. Juni 2024 laden wir dich ins Wiener Rathaus ein, wo wir bei hoffentlich angenehmen Temperaturen im Arkadenhof des Rathauses gemeinsam feiern werden.

Hier findest du mehr Infos!


Die alljährliche Jubilar*innenfeier, veranstaltet vom Betriebsrat gemeinsam mit der Geschäftsführung, findet diesmal schon vor dem Sommer im Juni statt.


Der Termin ist neu, die Location bleibt aber dieselbe! Wir feiern wieder im Wiener Rathaus – diesmal allerdings nicht im großen Festsaal, sondern im schönen Arkadenhof.

Bei hoffentlich sommerlichem Wetter erwartet dich wie gewohnt ein Rahmenprogramm mit Musik, Buffet und Food Trucks sowie den Ehrungen der Kolleg*innen mit Dienstjubiläum.


Anmeldungen für die Jubilar*innenfeier am 13. Juni (für alle Mitarbeiter*innen der Bereiche Hilfe in Not, Gemeinwesenarbeit, Menschen mit Behinderung, Servicestellen) sind leider nicht mehr möglich. Die Anmeldung war von 29. April – bis 31. Mai möglich.

Bei der Anmeldung gilt das First-Come-First-Serve-Prinzip. In diesem Jahr werden allerdings deutlich mehr Kolleg*innen an der Feier teilnehmen können als im letzten Jahr, weil es mehr Plätze gibt.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.